Benvenuto, Ospite
Nome utente: Password: Ricordami
Questa è l'intestazione forum facoltativa per la Casella dei Suggerimenti.

ARGOMENTO: dat je misschien genoeg

dat je misschien genoeg 1 Mese 4 Settimane fa #36804

• Banning
  • Platinum Boarder
Normalerweise gibt es irgendwo in der N?he Ihrer neuen Heimatstadt ein lokales Laufgesch?ft, und es handelt sich um eine Goldmine an Informationen. Diese Leute haben eine solche Leidenschaft dafür, Menschen einzubeziehen, dass sie sich freuen, wenn jemand um Hilfe bittet. Ich ging zu Finger Lakes Running und Triathlon Company, ohne eine Ahnung von der Laufgemeinschaft in Ithaca zu haben, und ging mit einem Gruppenlauf aus, der am n?chsten Tag geplant war. Bei diesem Gruppenlauf waren alle bestrebt, mich willkommen zu hei?en und Kontakte zu Leuten anzubieten, die sie kannten und die für mich nach guten Laufspielen klangen. Innerhalb weniger Wochen hatte ich einige Freunde gefunden und war mit mehreren Trailsystemen bekannt geworden.

Taughannock Falls in Trumansburg, NY w?hrend eines Gruppenlaufs w?hrend des Besuchs im Juli.
Wir haben auch die Vorteile von Social Media in der heutigen Zeit. Ich habe noch keine Stadt / Gegend gefunden, in der es keine Facebook-Seite für lokale L?ufer gab. Es ist buchst?blich so einfach, der Gruppe beizutreten und alles zu ver?ffentlichen, wonach Sie suchen, sei es Vorschl?ge oder Laufpartner. Normalerweise werden Sie innerhalb weniger Stunden eine Flut von Antworten erhalten (auch hier sind L?ufer ein eifriger Haufen.)

Ich denke, mein Punkt hier ist, dass es be?ngstigend sein kann, in eine neue Laufgemeinschaft einzutreten, aber lassen Sie sich davon niemals aufhalten. Laufen ist viel besser, wenn es mit Freunden geteilt wird. L?ufer sind ein leidenschaftlicher Haufen, und die meisten freuen sich immer, ihre Leidenschaft mit jedem zu teilen, der bereit ist, daran teilzunehmen. Egal, ob Sie ein erfahrener L?ufer sind, der in ein neues Gebiet zieht, oder ein neuer L?ufer, der sich Nike Air Max 90 Mujer der ?rtlichen Gemeinde anschlie?en m?chte, machen Sie es einfach. Sie werden überrascht sein, wie viele Menschen sich melden und ihre Hilfe anbieten werden, ganz zu schweigen davon, einige der interessantesten Menschen zu treffen, denen Sie im Leben begegnen k?nnen.

Ich habe letzte Woche bei Trader Joe eine Packung Grillgemüse bekommen und sie letzte Nacht in meiner Grillpfanne gemacht. Ich legte sie mit etwas braunem Reis und einem Hühnchenburger und garnierte alles mit Ananassalsa. Ich schaue mir Kalorien / Portionsgr??en nicht zu genau an, weil ich versuche, haupts?chlich echte Lebensmittel zu essen, aber ich bemerkte, dass einige der Portionsgr??en bei Trader Joe's ziemlich klein wirkten. Dies sind zum Beispiel zwei Portionen Gemüse. Ich kann mich nicht erinnern, wie viele Portionen in den Sü?kartoffel-Pommes waren, die Nike Air Max Command Uomo ich neulich hatte, aber ich habe die ganze Tüte gegessen. (Es war nicht so gro?.) Glaubt jemand, dass die Portionsgr??en von Trader Joe ziemlich klein sind?

Ich habe die "Shut up and Run" -Kommentare geh?rt, die auf dich geworfen wurden. Sie waren "zu politisch", sagten sie. Mein Herz sank. Aber da warst du und hast dich behauptet. Gequetscht? Ja, aber stark. Die Leute k?nnen sagen, was sie wollen. Sie werden niemals verwechseln, politisch zu sein, wenn Sie das Richtige tun.

Das war so ein harter Sturz. Es dauerte nicht lange, bis Ihnen klar wurde, dass Sie niemals derselbe sein würden. Ich bin sicher, Sie haben geweint, als Sie den Teil von Ihnen verloren haben, den Sie nie mehr zurückbekommen würden, und vielleicht werden Sie es in den kommenden Tagen wieder tun. Trotzdem sah ich dich aus der Asche deines vergangenen Ichs wie Adidas Superstar Mens einen Ph?nix aufsteigen und mich mit deiner Sch?nheit blenden.
Mein Wecker geht aus, wenn Sie Ihren Lauf beenden. Wenn dies nicht der Fall ist, liegt es daran, dass Sie sich entschlossen haben, irgendwo zwischen der Arbeit, den übungen Ihrer Kinder, dem Abendessen und Ihrem Beitrag zur Verbesserung der Welt einen besseren Ort zu finden. Ich bin nicht naiv genug, um mich von sozialen Medien t?uschen zu lassen und zu denken, dass Sie Ihre Tage mit Leichtigkeit überstehen, aber das ist ein Teil dessen, was mich von Ihnen inspiriert. Sie legen Wert darauf, mit der Zeit, die Sie haben, das Beste zu geben, was Sie k?nnen, und zeigen mir, dass gut genug oft besser als perfekt ist. Die Leute versuchen vielleicht, Sie durch einfache W?rter zu definieren - L?ufer, Mutter (Berufsbezeichnung einfügen) usw. W?hrend ein Teil von Ihnen diese Nike Air Max Tavas Dames Titel akzeptiert, zeigen Sie allen, dass Sie viel mehr als das sind. Du bist ein totaler Arsch.
L\'Amministratore ha disattivato l\'accesso in scrittura al pubblico.
Tempo creazione pagina: 0.681 secondi

Lorrain Cordain, massimo esponente mondiale di alimentazione evoluzionistica, autore del best seller “The Paleo Diet”, studioso degli effetti rigeneranti che tale alimentazione ha sulla parete dell’intestino. Le sue teorie e le sue sperimentazioni ci dicono che i cibi industriali, lattosio, caseina, glutine e legumi agiscono in modo infiammatorio sulla barriera intestinale.

Flavio Leonori con STAFFAN LINDEBERG, Docente universitario e studioso svedese, eminenza europea nell’alimentazione evoluzionistica, che ha svolto numerose ricerche sui danni causati dai cibi industriali consumati nel mondo occidentale soprattutto in relazione ad obesità e diabete..

ALLENARE LA SALUTE

Non occorre poi molto per stare in forma ed in salute... ma è necessario sapere COSA fare Imparare quali sono i cibi infiammatori e i nutrienti benefici, qual è il movimento che fa ottenere risultati in breve tempo e quello inutile. Non è più il tempo del FAI DA TE. Consulenze personalizzate, proposte con competenza e professionalità sono fondamentali per trovare la MIGLIORE PERFORMANCE sia nello sport professionistico che amatoriale, sia nel lavoro professionale che per il tempo libero, sia per una giovinezza esuberante e travolgente che per una vecchiaia dignitosa e serena. UNA NUOVA VIA E’ TRACCIATA.