Benvenuto, Ospite
Nome utente: Password: Ricordami
Benvenuti sul nostro forum Kunena!

Dì a noi e ai nostri soci chi sei, cosa ti piace e perché sei diventato un membro di questo forum.
Diamo il benvenuto a tutti i nuovi iscritti e speriamo di vederti in giro!

ARGOMENTO: quel ripetitivo movimento

quel ripetitivo movimento 1 Settimana 16 Ore fa #34829

• Banning
  • Platinum Boarder
Ich bin mein erstes Nike Air Max 90 Damen 100-Meilen-Rennen in Leadville 2010 gefahren. Ich bin dieses Rennen gefahren, um mit meinem Einlauf mit Brustkrebs einen Abschluss zu schaffen. 2005 und 2009 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Damals lief ich 3-5 Mal pro Jahr Marathon, bevor ich an Krebs erkrankte.

Ich habe ein Mountainbike-Rennen für einen Freund gefahren und dann habe ich festgestellt, dass Leute 100 Meilen laufen und in Leadville, Colorado. Ich fand das verrückt! Seitdem wollte ich immer den Leadville 100 Mile Run durchführen.

Mein Krebs trat 2009 zum zweiten Mal auf und ich hatte keine andere Wahl, als mich einer Mastektomie und Chemotherapie zu unterziehen. W?hrend ich die gro?e Operation durchlief und mich dann erholte, entschied ich mich, mich nur anzumelden und den Leadville 100 zu machen. Warum warten? Das Leben ist zu kurz und kostbar! Ich hatte nichts zu verlieren, als zu versuchen, ob ich das Rennen schaffen k?nnte! Ich habe allen meinen Freunden eine Ankündigung gemacht und sie haben mich voll unterstützt. Ich habe dieses gro?e, lebenslange sportliche Engagement als Wohlt?tigkeitsveranstaltung für die Susan G. Komen Brustkrebsstiftung übernommen. So startete ich meine Reise in die Distanz von 100 Meilen.

Ich bin jetzt 52 Jahre alt und habe seit meiner Genesung von Brustkrebs jedes Jahr eine neue Herausforderung für mich geschaffen. Ich liebe es, mich selbst herauszufordern, um meine sportlichen Grenzen zu überschreiten. Bei meiner letzten Herausforderung absolvierte ich zwei Ultra-Serien in derselben Saison - den Grand Slam des Ultra-Laufens (4 x 100 Meilen im Abstand von einigen Wochen) und die Leadville Leadwoman (Marathon, 50 Meilen Mountainbike, 100 Meilen Mountainbike). 10-km-Lauf und 100-km-Nike Air Max 90 DonnaLauf in Leadville).

Anscheinend war ich der erste, der beide Serien in einer einzigen Staffel absolvierte! Ich fühle mich gesegnet, dass ich gesund bin und ein starkes Gespür habe, um diese Herausforderungen zu meistern, und ich habe das Glück, dass ich von meinen Teamkollegen, Team Junko und anderen unterstützt werde. Ich habe von jedem Rennen, das ich abgeschlossen habe, gelernt und geistige St?rke erlangt.

Wie ich bereits sagte, bin ich 52 Jahre alt und mein K?rper kann die schweren Trainingswochen wahrscheinlich nicht wie viele andere Ultral?ufer bew?ltigen. Ich bin keineswegs ein Elite-L?ufer, vielleicht ein Altersgruppensieger, wenn ich Glück habe! Ich liebe es, dies zu verwirklichen, indem ich meinen eigenen Trainingsplan erstelle und hart arbeite. Ich konzentriere mich auf Cross-Training, indem ich Fahrrad fahre, an Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen Wochentagen Cardio- / Kraftunterricht gebe und am Wochenende zwei Langstreckenl?ufe hintereinander mache. Früher habe ich betont, dass ich aufgrund meiner Arbeit als Trainer, die viele Stunden k?rperlicher Arbeit an einem Tag erfordert, nicht viele Kilometer laufen kann. Ich fand jedoch, dass diese Trainingsmethode für meinen K?rper sehr gut funktioniert. Ich bewerte meine Schw?chen w?hrend meiner Leistung beim Laufen und arbeite dann daran, meinen K?rper stark zu machen. Mit Entschlossenheit, Ruhe und Leidenschaft fühle ich mich lebendig, um zu laufen und meine sportlichen Ziele herauszufordern. Und ich werde es so lange tun, wie ich kann!

Durch das Laufen habe ich unglaubliche Leute getroffen, die Laufgemeinschaft ist unglaublich. Ich bin so glücklich, diese M?glichkeiten zu haben und super nette Leute kennenzulernen, die ?hnliche Adidas Superstar Dames Leidenschaften teilen. An Rennen Nike Air Max Command Herren teilzunehmen, dem Team von Runners Roost Running beizutreten und sich abseits der Strecke mit Trail Sisters zu besch?ftigen, war eine gro?artige M?glichkeit, Kontakte zu knüpfen, zu lernen und Einfluss zu nehmen. Diese wunderbaren Lebenserfahrungen lassen mich lebendig fühlen.

Eine meiner Leidenschaften (neben der Verfolgung meiner eigenen Laufziele) ist es, anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Wenn ich es jemandem zurückzahlen kann, der ein wenig Anleitung oder Inspiration braucht, insbesondere Menschen, die sich von Krebs (oder einer schrecklichen Krankheit) erholen, würde ich sie gerne in ihren individuellen Besch?ftigungen coachen. Ich würde gerne eine Nachricht an die Community senden, dass "wir nicht allein sind, nicht aufgeben, positiv bleiben, zusammenarbeiten lassen!"
L\'Amministratore ha disattivato l\'accesso in scrittura al pubblico.
Tempo creazione pagina: 0.474 secondi

Lorrain Cordain, massimo esponente mondiale di alimentazione evoluzionistica, autore del best seller “The Paleo Diet”, studioso degli effetti rigeneranti che tale alimentazione ha sulla parete dell’intestino. Le sue teorie e le sue sperimentazioni ci dicono che i cibi industriali, lattosio, caseina, glutine e legumi agiscono in modo infiammatorio sulla barriera intestinale.

Flavio Leonori con STAFFAN LINDEBERG, Docente universitario e studioso svedese, eminenza europea nell’alimentazione evoluzionistica, che ha svolto numerose ricerche sui danni causati dai cibi industriali consumati nel mondo occidentale soprattutto in relazione ad obesità e diabete..

ALLENARE LA SALUTE

Non occorre poi molto per stare in forma ed in salute... ma è necessario sapere COSA fare Imparare quali sono i cibi infiammatori e i nutrienti benefici, qual è il movimento che fa ottenere risultati in breve tempo e quello inutile. Non è più il tempo del FAI DA TE. Consulenze personalizzate, proposte con competenza e professionalità sono fondamentali per trovare la MIGLIORE PERFORMANCE sia nello sport professionistico che amatoriale, sia nel lavoro professionale che per il tempo libero, sia per una giovinezza esuberante e travolgente che per una vecchiaia dignitosa e serena. UNA NUOVA VIA E’ TRACCIATA.