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ARGOMENTO: sondern symbolisierte

sondern symbolisierte 1 Settimana 1 Giorno fa #31125

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Jeder, der jemals für einen Marathon trainiert hat, wird Ihnen sagen, dass das Laufen hart auf den Beinen ist!

Natürlich gibt es Elemente Ihrer Lauftechnik, an denen Sie arbeiten k?nnen, um eine gewisse Leichtigkeit an Ihren Fü?en zu entwickeln. Aber wenn es wirklich darauf ankommt, ist Laufen ein Sport mit gro?er Wirkung. Natürlich nehmen Ihre Fü?e als Kontaktpunkt zum Boden die volle Kraft dieses Aufpralls auf!

Es gibt jedoch einige Ma?nahmen, die Sie ergreifen k?nnen, um Ihre Fü?e st?rker und widerstandsf?higer zu machen. So k?nnen Sie vom Boden aufw?rts zu einem st?rkeren L?ufer werden.

Dr. Marybeth Crane, ein Board-zertifizierter podiatrischer Fu?- und Sprunggelenkchirurg, Marathonl?ufer und Ironman-Triathlet, in Grapevine, Nike Internationalist Womens Texas, hat das folgende Video ver?ffentlicht, um uns einige gro?artige Ideen für übungen zu geben, die wir als L?ufer tun k?nnen, um die Kraft in unseren Fü?en aufzubauen .

Das einfache Aufw?rmprogramm von A-Z, das im Video von Dr. Crane gezeigt wird, ist brillant für diejenigen mit generell steifen Kn?cheln und Fü?en. Manchmal bekomme ich auch L?ufer dazu, dies vor ihren Laufsitzungen zu tun, nicht nur vor bestimmten Trainingseinheiten zur Pr?vention von Rehabilitation und Verletzungen am Fu? und am Sprunggelenk.

Die Handtuch-Kr?uselungsübung eignet sich hervorragend für die Herausforderung der kleinen und oft vergessenen intrinsischen Fu?muskulatur, wie z. B. der Lumbricals des Fu?es, des Dorsals und des Plantar Interossei. Es ist definitiv einfacher, diese auf einer gl?nzenden Oberfl?che wie einem Fliesenboden oder einem Fu?Asics Gel Lyte 3 Femme boden am effektivsten auszuführen.

Bestimmte Laufverletzungen wie Schienbeinschienen k?nnen durch muskul?re Dysbalancen zwischen den vorderen und hinteren Muskeln des Unterschenkels verursacht werden. Diese übung beim Fersengehen zielt darauf ab, den Tibialis anterior-Muskel des Unterschenkels (oft schwach) zu trainieren und zu st?rken. Er hilft nicht nur bei solchen muskul?ren Dysbalancen, sondern verbessert auch die Unterstützung der Fu?struktur durch Bewegung - eine wichtige Rolle von Tib .Ameise.

Der diesj?hrige Editor's Choice Award ging an den ASICS Gel-Nimbus 17. Der Nimbus erfreut sich seit Jahren dank seiner Plüschd?mpfung gro?er Beliebtheit. Runner's World nennt es aufgrund seiner Leichtigkeit, Flexibilit?t und D?mpfung ein "Luxussportmodell". Wie ein L?ufer sagte: "Sie haben diesen Schuh perfektioniert."

Das New Nike Internationalist Homme Balance 1500v1 gewann das beste Debüt. Für Menschen, die auf D?mpfung und Nike Air Max 90 HerrenStabilit?t ohne Gewicht achten m?chten, kann der 1500v1 Sie genauso aufgeregt haben, wie es die Runner's World-Tester waren. Der Mittelfu? stabilisiert sich und ein fester Block unter dem Fu?bogen verhindert, dass der Fu? nach innen rollen kann. Wie Runner's World sagte: "Dieses neue Modell beeindruckte unsere Tester mit Passform, Stabilit?t und ultraleichter Leistung." Ideal für Rennen und Speedwork.

Der Best Update Award geht an den Saucony Hurricane ISO. Es ist schwer einen Stabilit?tsschuh zu finden, der ausreichend Unterstützung bietet, ohne sich massig zu fühlen. Der Hurricane ISO macht das und liefert mehr Schaum für einen Plüschlauf.

Die 361? Sensation gewann den diesj?hrigen Best Buy Award. Obwohl dieser Schuh zu moderaten Preisen erh?ltlich ist,www.hamsterylittlebillys.nl fühlt er sich hochwertig an. Die Tester stellten fest, dass der Schuh Nike Air Huarache Mujer"den sü?en Sport" m??ig ged?mpft und stabil schlagen konnte, w?hrend er sich auch anfühlte ".
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Lorrain Cordain, massimo esponente mondiale di alimentazione evoluzionistica, autore del best seller “The Paleo Diet”, studioso degli effetti rigeneranti che tale alimentazione ha sulla parete dell’intestino. Le sue teorie e le sue sperimentazioni ci dicono che i cibi industriali, lattosio, caseina, glutine e legumi agiscono in modo infiammatorio sulla barriera intestinale.

Flavio Leonori con STAFFAN LINDEBERG, Docente universitario e studioso svedese, eminenza europea nell’alimentazione evoluzionistica, che ha svolto numerose ricerche sui danni causati dai cibi industriali consumati nel mondo occidentale soprattutto in relazione ad obesità e diabete..

ALLENARE LA SALUTE

Non occorre poi molto per stare in forma ed in salute... ma è necessario sapere COSA fare Imparare quali sono i cibi infiammatori e i nutrienti benefici, qual è il movimento che fa ottenere risultati in breve tempo e quello inutile. Non è più il tempo del FAI DA TE. Consulenze personalizzate, proposte con competenza e professionalità sono fondamentali per trovare la MIGLIORE PERFORMANCE sia nello sport professionistico che amatoriale, sia nel lavoro professionale che per il tempo libero, sia per una giovinezza esuberante e travolgente che per una vecchiaia dignitosa e serena. UNA NUOVA VIA E’ TRACCIATA.